Mara-Daria Cojocaru & Ron Winkler
Du weißt nicht, wie schwer es geworden ist, einen Brief zu verschicken (Vorzugsausgabe)

Poetische Korrespondenzen
Limitierte Auflage von 50 Exemplaren
Mit lasergestanztem Einband. Mit zahlreichen farbigen Reproduktionen auf 16 Seiten.
Handschriftlich nummeriert und signiert von Mara-Daria Cojocaru & Ron Winkler.
Mit einem Nachwort von Matthias Kniep

152 Seiten. Lasergestanzte Broschur. Fadenheftung. Großformat: 15,5 x 24 cm
€ 68,00   €[A] 69,90   
ISBN: 978-3-89561-647-1

In den Warenkorb

Sie sind einander kaum ein halbes Dutzend Mal begegnet, und doch haben sich die gefeierte Dichterin Mara-Daria Cojocaru und der renommierte Lyriker Ron Winkler über einen Zeitraum von gut zwei Jahren Briefe und Postkarten geschrieben. Aus purer persönlicher wie literarischer Lust am dialogischen Schreiben. Du weißt nicht, wie schwer es geworden ist, einen Brief zu verschicken erlaubt einen Blick in diese außergewöhnliche Korrespondenz: Texte, die weder rein prosaisch Alltäglich- und Befindlichkeiten austauschen, noch vollendete Gedichte sein wollen. Vielmehr sprechen sie über die Distanz zwischen München oder London und Berlin zum Gegenüber, antworten assoziativ auf dessen Gedanken-, Sprach- und Schriftbilder und entfesseln so ein lyrisches Zwiegespräch. Spielerisch, spontan und auf launige Weise voller Welt.
Den Band runden Reproduktionen der fantasievoll gestalteten Briefe und Umschläge sowie ein Nachwort von Matthias Kniep ab.

Außerdem erschienen von Mara-Daria Cojocaru & Ron Winkler

Mara-Daria Cojocaru & Ron Winkler: Du weißt nicht, wie schwer es geworden ist, einen Brief zu verschicken